Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Neuigkeiten

Ausstellung Seniorenzentrum Erikaweg 01.03.-21.04.2024

 

 

Ausstellungen in 2024

Derzeit sind folgende Ausstellungen in Vorbereitung:

Ausstellung Seniorenzentrum Erikaweg 01.03.-21.04.2024,

Ausstellung Nassauer Stall MG Wickede 20.-21.07.24, beides zusammen mit den Künstlerinnen Hampe und Hebestreit

Ausstellung Cafe ev. Gemeindehaus Mettmann Freiheitsstr 23.03.-08.05.24

 

 

Kultursonntag am 05.11.2023

Mein heimisches Atelier ist in der Zeit von 11-17 Uhr geöffnet Weitere Infos

 

 

 

 

 

 

Hausmesse 2023

Am Wochenende 02.-03.09.2023 findet in meinem Heim eine Hausmesse statt. 

 

Lass Blumen sprechen

So habe ich die neue Kategorie genannt. Viel Spaß damit.

 

Update Künstlermarkt 24.06.2023

Wie immer bin ich auch kreativ am Stand und das sind die heutigen Ergebnisse:

 

 

 

Update Künstlermarkt 17.06.2023

Die habe ich nächstes Wochenende auch an meinem Stand:

 

 

 

 

 

und ich habe auch wieder Tassen und Kalender dabei.

 

Update Künstlermarkt 11.06.2023

 Der Künstlermarkt findet am 24.-25.06.2023 11-18 Uhr statt.

Und die dürfen mit ;-)

      

Mein Stand ist Höhe Mittelstr. 28. Ich freue mich auf deinen Besuch!

 

 

 

 

 

 

 

 

Neues Logo 07.05.2023

Ein Bild im Bild;-)

 

Künstlermarkt in Hilden 2023

Der Künstlermarkt findet auch dieses Jahr statt. 

24.-25.06.2023 11-18 Uhr

Haltet nach dem Hut Ausschau;-)

 

Ausstellungsende zum 21.02.2023

Meine Zeit im Institut für öffentliche Verwaltung ist um und die Bilder wieder im Atelier. Jetzt können sie auch endlich käuflich erworben werden;-)

 

Merchandising neue Tassenmotive 23.11.2022 

Ich habe einige Urlaubserinnerungen malerisch umgesetzt und die Ergebnisse auf Tassen drucken lassen: 

Cuxhaven Duhnen (Nr. 13) 

Cuxhaven Kugelbake (Nr. 14)

Greetsiel (Nr. 15)

hier geht es zu den Tassen

 

 

Bildertausch 17.08.2022

Im Institut für öffentliche Verwaltung sind neue Bilder von mir zu sehen.

Das Institut für öffentliche Verwaltung ist so freundlich Foyer und den Flur zur Verwaltung als Ausstellungsfläche zur Verfügung zu stellen. 

 

Impressionen Künstlermarkt 2022

 

 

 

 

 

 

 

Teddy und die auslaufende Welle sind  während des Marktes entstanden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Merchandising 15.06.2022  

Die neuen Kalender sind da!

 

 

Künstlermarkt in Hilden 2022

Der Künstlermarkt findet vrstl. statt. 

25.-26.06.2022 11-18 Uhr, mein Stand Höhe Mittelstr. 28

 

Neue Seite NRW 16.04.2022

Mit dieser Seite halte ich meine Streifzüge durch NRW malerisch fest.

 

Seitenaufbau 28.01.2022

Die Seiten wurden thematisch erweitert. Viel Spaß beim Stöbern.

 

 

Merchandising 23.08.2021

 

Es gibt ein weiteres Kalenderformat: den Küchenkalender, schmal, so dass er in jeder Nische Platz findet. Hier präsentiere ich auf meinen Seiten meine Kalender.

 

 

Bildertausch 20.08.2021

Im Institut für öffentliche Verwaltung sind neue Bilder von mir zu sehen.

Das Institut für öffentliche Verwaltung ( coronabedingt vorerst geschlossen) ist so freundlich Foyer und den Flur zur Verwaltung als Ausstellungsfläche zur Verfügung zu stellen. 

 

Merchandising 23.05.2021

Leider wurde pandemiebedingt auch der Künstlermarkt 2021 abgesagt. Also präsentiere ich auf meinen Seiten meine Kalender und Tassen.

 

Zeitraffer  11.04.2021 

Auf der Seite Zeitraffer zeige ich ab und an die Entstehung eines Bildes.  Gemalt habe ich ein Pferd. Eigentlich war es nur als reine Studie als Vorlage für ein größeres Acrylbild gedacht. Aber nach der fertigen Ausarbeitung ist ein wunderschönes Bild entstanden! Viel Spaß beim Zuschauen!

 

 

Zeitraffer  20.02.2021

Auf der Seite Zeitraffer zeige ich ab und an die Entstehung eines Bildes.  Gemalt habe ich Teddy und Jerry. Weil die beiden mich irgendwie irgendwann durch schwere Zeiten begleitet haben, habe ich dem Bild den Titel „Weggefährten“ gegeben.

 

 

"Hausmesse"  - wegen Corona erst Mal verschoben - 

Der Plan sah die Öffnung des Ateliers mit gleichzeitiger Ausstellung der neuesten Werke vor.  

Wegen Corona ist die Hausmesse erst Mal verschoben. Verschoben ist nicht aufgehoben. Und hier als Trostpflaster geht es zu der virtuellen Messe.

 

Ausstellung Reise:

Update am 25.11.2019

Bis heute konnten die Fotos von Jörg Hölzer aus der Ausstellung "Reise" im Institut für öffentliche Verwaltung betrachtet werden. Nun wurden die Werke im Verwaltungsinstitut von mir einmal durchgetauscht, natürlich getreu dem Thema.

Das Institut für öffentliche Verwaltung (vorerst geschlossen) ist so freundlich Foyer und den Flur zur Verwaltung als Ausstellungsfläche zur Verfügung zu stellen. 

Die Ausstellung ist nicht öffentlich. Es besteht jedoch für Interessierte die Möglichkeit Montag bis Donnerstag 8:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 8:00 Uhr bis 13 Uhr  die Werke anzuschauen.  An Feiertagen, Brückentagen und am Wochenende ist dies nicht möglich. Einfach am Empfang nachfragen. 

 

17.-26.05.2019 "Reise"

Eine Ausstellung von Jörg Hölzer und Susanne Möller

Sie haben unsere Ausstellung im H6 verpasst? Kein Problem. Hier eine kleine Nachbereitung:

in Schrift und Film;-)

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?